Spaiderschwein

Der Anfang Teneriffa Berck sur Mer Norddeich  

Hallo auch, mein Name ist Spaiderschwein. So sehe ich aus, wenn ich nicht gerade irgendwo "abhänge"

Bin ich nich niedlich??? Und ein paar Kunststückchen habe ich auch schon einstudiert...

Für mich war kein Bett mehr frei, also suchte ich den einzig leeren Platz, und der war halt unter dem Fernseher.

Was Spiderman kann, dat kann ich doch auch - grunz.

 

Am Strand von Wangerooge war es nass und kalt, und der einzige trockene Platz war...

...genau. Unter dem Dach. Das schöne daran ist, dass man alles im Blick hat.

Zum Glück habe ich manchmal mehr Glück. Eines netten Abends hatte ich sogar meinen eigenen Stuhl am Tisch -

mitten in der Caipi-Bar.

Und so siehts aus, wenn ich auf Fanö so durch die Gegend schlendere und auf ein paar Holländer treffe :-)

Jaja, so eine Drachenfestsaison ist schon lustig für ein kleines Schwein wie mich.

 

Bis später mal

Euer Spaiderschwein

 

Hallo da bin ich wieder.

Ich habe in den letzten Wochen viele Reisen unternommen und genauso viel Unsinn angestellt.

Zuerst durfte ich mit nach Stölln und da lernte ich Mr Dixi kennen, ich kann euch sagen sehr gemütlich ist es dort nicht gerade.

Kurze Zeit später, in Locktow, machte ich Bekanntschaft mit einem riesigen Gebläse. Da kam so viel Wind raus, dass ich angebunden werden mußte.

Zu Hauseangekommen, lernte ich dann ein paar Artgenossen von mir kennen ...

damit konnte ich mich aber nicht zufrieden geben, deshalb hab ich jetzt noch Verstärkung bekommen.

 

Das ist mein neuer Freund und der kann auch ohne Wind stehen

Bis dann Eure Spaider`s