AUFWIND extreme

 

 

Vejers 30.12.06 -06.01.07

 

In Vejers verbringen wir fast jedes Jahr mit der Stöllner Clicke unseren Silvesterurlaub, und das heißt dann immer Streß- und Partyleben in höchstem Maße.

Nachdem das Auto schön voll gepackt war, die Schneeanzüge eingepackt waren, ging es wie jedes Jahr am 30.12.06 wieder auf die Autobahn in Richtung Dänemark.

Gegen Mittag sind wir dann in Vejers eingetroffen und haben den Schlüssel für unser Haus abgeholt. Wärend dieser Zeit ist dann auch schon das Star-Team- Elmshorn auf dem Parkplatz eingetroffen und wir haben uns entschlossen erstmal ins Eiscafé zu setzten um eine heiße Schokolade zu trinken.

Nun stand wieder eine Woche Strand und Buggyurlaub vor uns. Nachdem wir kurz die Lage am Strand geprüft haben, und der Strand nicht so gut aussah, fuhren wir erstmal in unser Ferienhaus um auszupacken.

Das Auspacken ging ziemlich schnell. Als wir alles drin hatten konnte man zwar nicht mehr treten, aber das liegt wohl eher an uns.

Leider mußten wir uns dieses Jahr damit abfinden, das unser Haus nicht so schön wie die letzten Jahre war--- und woran lag das?? Wir haben zu spät gebucht und mußten nehmen, was übrig war - naja wir gestalteten uns die Woche trotzdem so angenehm wie möglich.

Silvester gestalteten wir uns gemütlich mit Musik und Raclette, und wir bekamen zu früher Stunde dann auch noch dänischen Besuch, der für viel Heiterkeit sorgte.

Die Tage am Strand vergingen wie im Fluge, zu unserem Erstaunen sind uns dieses Jahr auch die kleinen Unfälle erspart geblieben-- ne Marc!?

Für dieses Mal hatten wir uns auch eine kleine Aufgabe für aufkommende Langeweile gestellt - ein Sled-Workshop - nur schade das es gerade mal bis zur Säumung gereicht hat, die Lifter wurden dann nach Anleitung zu Hause fertiggestellt, und 3 davon dürfen auch bereits fliegen.

Es war mal wieder eine wunderschöne Woche.

 

Wir bedanken uns bei

Thilo, Silke,Alex, Christian und Anna, das ihr die Tage mit uns ausgehalten habt.

bis zum nächsten mal