Scheveningen 25.09.10-26.09.10

 

Nachdem das Drachenfest in Damp kurzfristig abgesagt wurde, hatten wir überraschend ein Wochenende ohne ein Ziel für unsere Drachen. Zum Glück gab es da noch ein schönes Festival an der niederländischen Küste - Scheveningen.

 

 

Großer Strand - große Drachen ...

... Dom und sein Team haben alles gegeben

Aber auch mit Stäbchen und viel Näharbeit...

... kann man tolle Drachen an den Himel bringen.

Noch mehr Stäbchen ...
... noch mehr Näharbeit
Auch die Tierwelt trotzt...
...den zum Teil widrigen Windbedingunen

 

Auch wenn wir nur 2 Tage in Scheveningen flogen war es ein Fest mit allen Winden - von zu wenig bis mehr als reichlich Wind hatte jeder die Chance seine Werke in den Himmel steigen zu lassen. Dementsprechend vielseitig war der Luftraum über dem Strand geschmückt. Kurzum ein tolles Fest an dem wir hoffentlich noch öfter teilnehmen werden.