Norderney 24.07.09-26.07.09

Und schon gibts noch einen Festbericht ohne dass der Schreiber anwesend war. Das Fest ging anders als die meisten anderen schon am Freitag los. Ebenso war das Nachtfliegen für Freitag angesetzt - Pustekuchen - Sturm und Regen haben sich dafür eingesetzt das abendliche Highlight auf Samstag zu verschieben. Am Sonntag haben sich Wetterbedingungen auf "wunderherrlich" geändert und die Anwesenden konnten doch noch richtig was an den Himel stellen.

Wie so oft in diesem Jahr gab es eine Sache reichlich...

...Wind, Wind und dazu noch Wind

Da hat sich wohl einer mit der Größe des Strandes verschätzt

Wenn Drachenfliegern kalt ist...

Bei Multiflight ist jede Menge Bewegung drin

Rudeltreffen in der Abendsonne

Vor jedem Vergnügen liegt harte Arbeit

"Gemütliches Sinnieren"

Die Teufelbande - Tazman...

...Teufel mit Hörnern...

...Teufel mit 3Zack

Höllisch gut

Buntes Treiben hinter den Dünen...

...und auch vor den Dünen

 

Ich hab mir sagen lassen, dass alle Flieger ein schönes Wochenende auf der Insel hatten.

In diesem Sinne

Tschö mit "ö"