Lemwerder 14.08.09-16.08.09

Wie jedes Jahr haben sich viele Drachenflieger aus dem ganzen Land bzw. auch aus den Nachbarländern auf den Weg zum Fest "Drachen über Lemwerder" gemacht. Das ganze Wochenende war geprägt von viel Sonne und unterschiedlichen Qualitäten von Wind. Für jeden war etwas dabei. Dementsprechend reichlich wurde auch der Himmel gefüllt und man hatte zeitweise seine Not noch freie Flächen zu finden...

Samstagmorgen - man musste etwas enger rücken

auch am Sonntag mußten einige Drachen kuscheln...

Locco's neues Gefährt - wieder mit ein paar Neuerungen

Sonntagnachmittag wurde es nochmal größer - stablos...

... und auch mit Stäben

ab in die Luft mit dem großen "Kasten"

Bei dem Gedrängel blieben Zwischenfälle nicht aus :(

ein Riesenbündel Räucherstäbchen - da klappts auch "Open Air"

"Lippische Anleinkunst"

neue Schweine - 1. Auslauf

 

Sonntagabend wurde der Wind wieder ruhig und gleichmäßig - da konnten wir nicht einfach abreisen. Erst noch den schönen gemütlichen Abend genießen und dann durch die Nacht den Heimweg angetreten.