Fanö 13.06.09-21.06.09

Die Insel der Drachenflieger hat gerufen und wir sind wiedermal mit dabei. Schon am Hafen wurden die Drachenflieger des Jubiläumsfestes begrüßt...

Es hatte den Anschein, als wenn viele Drachenpiloten den runden Geburtstag des Festivals zum Anlass nahmen die Größe unserer Gemeinschaft zu zeigen

- kurz: der Strand war voll -

Der Blick nach links...

...und der Blick nach rechts

Die Chaoskiter verteilen "Schildkrötensuppe" ...
...beim Amphitreffen an der blauen Fahne
Die Schweinebande mal wieder zusammen
Steinis 7 bis 9 Zwerge
Thilo beim Einpacken
Mal eine andere Perspektive
Robert hat nen Shuttle gefunden
Teamwork
So sieht Urlaub aus
Unseren letzten Tag mußten wir noch genießen

Unser "Lager"

ohne Worte

 

Bei unserer Abreise hatten wir das schönste Wetter - der Neid gilt allen die noch nicht nach Hause mußten...