Berck sur mer 18.04.09-26.04.09

Es ist soweit - das Drachenfest in Berck steht wieder vor der Tür. Dieses Mal fahren wir zusammen mit Steini von den Drachenfloehen und Stefan "Chaoskiter".

 

Tag 1

- Anreise -

In lustiger Herrenrunde und mit jeder Menge Drachen im Gepäck machen wir uns auf den Weg. Samstagmorgen erreichten wir unseren Zielort und schon ging die Arbeit los - die Drachen müssen an den Strand...

 

Das Gepäck sammelt sich am Strand

Nachdem alle die Kofferräume entleert hatten kam der Bagger zum Tragen

 

Tag 2

 

Neuheiten über Neuheiten - Steinis neuste Kreations

Auch die Nordhorner waren fleißig

 

 

Tag 3

 

 

 

Wir hatten alle einen tollen Tag am Strand

Sonne und Wind in verschiedenen Dosierungen erlaubten allerlei Spielereien

   

 

Tag 4

 

Die neuste Kreation aus Bad Salzuflen

Troubadix kam ohne Waage nach Berck und schon fliegt er...

 

 

 

Tag 5

Ohne Worte....

 

Tag 6

 

Heute ist der Wind so mangelhaft, dass viele Drachenflieger die Chance nutzen auch die Umgebung des Fluggeländes zu erkunden