Wangerooge 02.09.08-04.09.08

 

Auch dieses Jahr hat sich eine Gruppe von Drachenfliegern zusammengefunden, um auf Wangerooge den Himmel für zwei Tage mit Drachen zu schmücken. Schon am Hafen war die Stimmung toll.

 

So ordentlich und überschaubar gepackt sahen unsere Container für das Drachengepäck aus.

Der Wind war eher verhalten,

wie man an den Teddys leicht sehen kann

Die Fische von Steini freuten sich,

so nah am Wasser zu sein.

Zum Mittag gab es panierten Hai -

er hat offenbar zu dicht am Wasser gespielt

Da der Wind sehr unruhig war, hatte Steini seine "Würmer" an den Himmel geworfen - dafür hat er bestimmt viel Zeit an der Nähmaschine verbracht.
Walters Kugelfisch bekam auch die Gelegenheit im Wind zu spielen. Am Ende wechselte er sogar den Besitzer und kam mit zu uns nach Berlin.

 

Wir bedanken uns bei Thomas von Ahn für dieses tolle Fest und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr