ST. Peter-Ording 08.08.08-10.08.08

 

Nachdem der erste Versuch das Drachenfest in SPO durchzuführen buchstäblich ins Wasser fiel, erhofften wir uns dieses Mal ein deutlich brauchbareres Wetter.

Am Samstag hatten wir zwar einen reichlich überschwemmten Strand, aber Wind und Wetter luden zu Größerem ein...

Nachdem wir ein größeres trockenes Fleckchen gefunden hatten, wurde alles an den Himmel gehängt was ging

Andis "Plankton" gibt einem ganz neue Überblicke!

Besonders schön sind auch die vielen bereits eingeschlagenen Anker auf dem Strand.

Die Kitesurfer hatten auch reichlich Spaß - wie man sieht

Am Sonntag gestaltete sich alles etwas schwerer. Boen über 60 Km/h reduzierten die Auswahl der Drachen drastisch. Gegen Mittag akzeptierten wir die Lage und reisten ab...

Fazit: 1 Tag ist super gelaufen - 1er nicht...vielleicht kriegen wir ja im nächsten Jahr mal ein ganzes Wochenende mit schönem Wetter .