Karlsfeld 25.10.08-26.10.08

Drei Berliner in Bayern - so könnte die Überschrift für unseren Bericht über das 1. Karlsfelder Drachenfest lauten. Aufwind ist zusammen mit Steini von den Drachenflöhen in ein drachentechnisch wenig erkundetes Gebiet vorgedrungen. Dementsprechend begeistert war das Publikum von den vielen bunten Drachen.

Eine kurze Beschreibung der Situation:

Wind - praktisch nicht vorhaden, Sonne - ausreichend, Leute auf dem Fest - toll

Was man an Drachen fliegen wollte mußte per Pedes gezogen werden. Stellenweise war es sogar egal in welche Richtung man einen Drachen zog...

So kam es zu diesem Chaos auf der Wiese - alles Mögliche wurde ausgepackt, kurz von A nach B geflogen und dort erstmal liegengelassen.

Der Drachendrachen von Marjolein konnte auch nur durch mühsamen Laufeinsatz zum Fliegen überredet werden.

 

Wer viel fliegt muss sich auch stärken...

unser tolles Mittagsbuffett