AUFWIND extreme

 

Norddeich 17.05.07-20.05.07

 

Als wir das Packen des Auto`s am Mittwoch hinter uns gebracht hatten, dachten wir das wir eine ruhige Fahrt haben werden.Weit gefehlt, denn schon in Berlin fingen die "langes-Wochenende-Stau`s" an. Nach 7 stündiger Autofahrt erreichten wir dann endlich unser Ziel. Mit viel Elan bauten wir noch die Zelte auf. Danach konnten wir uns den wichtigen Dingen des Abends widmen.

Gegen alle Wettervorhersagen fing der Donnerstag ganz ordentlich an und wir konnten zeigen, was unsere Drachentasche so hergibt. Alle Handtaschen und Spikes durften sich somit am Himmel vergnügen.

Als dann auch noch Conny und Walter von den Chaoskitern den Weg auf die Wiese gefunden haben, war die Truppe komplett.

Am Abend wurde dann in den Geburtstag von Marjoleine (Team Multiflight) mit ausgelassener Stimmung hineingefeiert.

Der Freitag beschehrte uns wieder viele Drachen am Himmel.

Die Nordhorn-Kite-Fliers brachten ein neues Gesicht mit auf die Wiese. "Schweinchen Dick" ging an den Start.

Der Himmel von Norddeich wurde in diesen Tagen von den Simpsons, Looney Tunes, Superhelden und anderen schönen Gebilden verschönert. Sogar das Fußballturnier Holland gegen Deutschland wurde auf der Wiese aufgeführt.

 

Das neueste Spiel unserer holländischen Freunde hieß "WATTRENNEN".Tja, was stellt man sich darunter vor?? Ganz einfach! Man nehme 1 Person +1 Fahrrad + das Wattenmeer und addiere es alles miteinander.Gewinnen wird derjenige, der den weitesten Weg mit dem Rad im Watt zurückzulegt.

Freitagabend fand dann die Kiterparty statt. Schade ist nur, dass es ab 22Uhr keine Musik mehr zu der Party gab. Aber durch so etwas lassen wir uns ja die Stimmung nicht vermiesen und die Feier ging dann in unserem eigenen Partyzelt mit Musik weiter.

Der Samstag meinte es dann mit dem Wind so gut, dass wir leider fast keine Drachen hochlassen konnten. Daher verschönerten wir wenigstens die Wiese mit reichlich Turbinen.

Den Sonntag nutzten wir dann zum ruhigen Einpacken und machten uns gegen 13:30 auf die Heimreise.

 

Es war ein sehr schönes Drachenfest in Norddeich, wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank an den Veranstalter und an die anderen Drachenflieger.