AUFWIND extreme

 

Magdeburg 29.09.07-30.09.07

 

Am Samstag packte es mich - ich wollte auf die Wiese. Nach kurzer Suche im WWW stieß ich auf das Drachenfest im Elbauenpark in Magdeburg. Da es nicht weit von Berlin liegt, konnte ich davon ausgehen, ein paar bekannte Gesichter anzutreffen.

Und richtig, pünklich zum gemeinsamen Grillen kam ich an und befand mich inmitten guter alter Bekanntschaft.

Ein Großteil der Drachenfreunde Berlin...

...die Drachenflöhe...

...Rolf und Achim Zimmermann...

...das S.T.A.R.-Team Elmshorn...

...und viele andere von denen ich aufgrund der Windsituation keine brauchbaren Bilder ihrer Drachen machen konnte.

Auch dieses Jahr gab es wieder Komplikationen mit der Schwebebahn - 2Kraken mussten mit vielen Wunden dafür bezahlen...hier ist die, die etwas mehr Glück hatte.

Es war für mich zwar nur ein kurzes Fest, aber dennoch nicht weniger gemütlich.