AUFWIND extreme

 

Locktow 12.10.07-14.10.07

Das Empfangskomitee

Das Wetter bei unserer Ankunft war super - Sonne, kein Regen, kein Wind... ideale Vorraussetzungen um die Zeltstadt aufzuklappen.

Höhepunkt des Wochenendes war der zu feiernde Geburtstag von Steini. Er nahm seinen Jahrestag zum Anlaß uns mit diversen hervorragenden Buffetts zu verwöhnen.

1. Buffett

2. Buffett

3. Buffett

Die Nächte waren grausam kalt. Sogar Schneemänner wuchsen aus der Wiese.

Und das Frühstück mußte noch beim Essen warm gehalten werden...

Hin und wieder reichte der Wind sogar um ein paar Sachen fliegen zu lassen.

Und wenn der Wind nicht reicht, dann muß halt ein Gebläse für Beschäftigung sorgen. Locos Tigerente fühlte sich pudelwohl in der Spätsommersonne.

Schlußendlich bedanken wir uns nochmal beim Geburtstagskind.

war alles lecker !!!!